01.12.2009

Hatful of Love

naa ! :)
der Dezember hat begonnen und bald ist schon Weihnachten :) und Ferien. Für mich sind ab der nächsten Woche Dienstag Ferien, da wir da die letztes Arbeit schreiben :D Ich hasse diesen Arbeitsstress. Letzte Woche Dienstag Deutsch , Donnerstag Englisch, morgen Mathe, Freitag Französisch :/ und am Montag Info !! Ich hasse es !
Morgen werde ich mit einer lieben lieben Freundin namens Elisa nach der Schule nach Köln fahren um dort ins Musical zu gehen - Hairspray ! Die Karte dazu hats sie mir zum Geburtstag geschenkt. Auf jeden Fall freue ich mich unglaublich darauf :)

Ich friere, ich friere, ich friere!
Naja jedenfalls spiele ich weiterhin viel viel auf meiner neuen Taylor ! ich liebe sie ♥!

Ich werde mir jetzt noch ein wenig Mathe angucken und später dann schlafen gehen ;)
Küsschen ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen