03.12.2009

Take Those Dreams and make Them all Come True.

Weihnachten naht und ich hab noch keinen einzigen Wunsch ! Ist das denn zu fassen? :O Zu meinem heutigen Tag. Erst hab ich mit Freunden nach der Schule noch was Französisch gelernt also eine halbe Stunde - wir wollten uns nicht überarbeiten! Ja dann kam um 3 mein kleiner Nachhilfe Schüler Niki :) und seitdem hab ich eigentlich nur gechillt , d.h. am PC, Gitarre gespielt ♥ und Fern geschaut! Sehr faul obwohl ich eigentlich noch was Franze hätte lernen sollen . Mal gucken ob es heute noch dazu kommt ^^ ich bezweifel es jedoch !^^ Eigentlich sollte ich es tun da wir morgen die zweite Französischarbeit schreiben werden ( meine erste war übrigends eine 4 ) .Danach ist Wochenende und am Montag schreiben wir die letzte Arbeit, eine Info Arbeit ( in dem Fach wo ich gar nichts verstehe, weil die Lehrerin einfach ne Null ist und nicht richtig sprechen kann ) und danach sind für mich so gut wie Ferien. Ein Glück :D obwohl es ja leider noch etwas dauert bis dann Ferien sind. Ich glaube 3 Wochen. Aber die gehen in der Zeit wo man keine Arbeiten schreibt eh um wie im Flug !
Jetzt ist schon der 3. Dezember und ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich keinen Adventskalendar mehr besitze. Tja

Gestern war ich übrigends mit Freundin E. im Musical Hairspray ( sie hatte mir die Karte zum Geburtstag geschenkt ).
Es war sooo unglaublich toll und einfach zum wiederholen so eine Aktion.Aber das lustigste am Abend war wohl, dass vor uns ein Mädchen stand dem eine Binde aus dem Arsch hing :O das sah ein wenig merkwürdig , oder wie die Frau neben uns sagen würde peinlich aus ! ^^ Außerdem saßen wir neben 2 ziemlich süßen schwulen Männern die sich die ganze Zeit angepackt haben und sehr sehr schwul ( halt klischee mäßig ) sich benommen haben und geklatscht und geschrien haben, wie es sonst eigentlich nur Teenis bei Tokio Hotel tun !
Ich werde mich eventuell noch dazu aufraffen etwas zu lernen . Man wird sehen :D
Juhuu noch 3 Tage bis zum Paramore Konzeeeert !
Gute Nacht ♥ xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen