30.11.2009

So we don't need the Headlines!

Hallöchen :)
Es tut mir Leid , gestern hab ich nicht gebloggt :/ wegen meinem Geburtstag :D
aber ich muss sagen er war echt total super :D meine besten Freundinnen waren da und wir haben Chinesisch bestellt, schoko-Fondue gemacht und viel viel Sekt getrunken :D Ja eigentlich war das alles nciht wirklich geplant, da ich eigentlich eine Party mit um die 50 Leute machen wollte, aber da weder das Rhenania-Vereinsheim noch irgend ein anderer Party-Raum frei war, hab ich mich dazu entschlossen nur meine Mädels einzuladen :) Aber im Endeffekt war es ja doch sehr toll :D
Außerdem hab ich meine ultimative, tolle neue Gitarre bekommen :) Eine Taylor 114-ce :D sehr edel ^^
Die werde ich bestimmt die Tage posten, genau wie meine anderen Geschenke, denke ich mal :D
Ja mein Tag heute war auch sehr gut aber auch anstrengend :D hab erst Nachhilfe an meinen liebsten Niklas gegeben ( er ist so süß, dass ich fast sterbe ) und danach hatte ich dann noch Volleyball, was wie immer totaaaaaal anstrengend war. Ich frage mich warum ich da immer hingehe ^^ Naja ich denk mein überragendes Talent muss gefördert werden :P:P <- ein Spaß ! Auf jeden Fall hab ich totaaaale Halsschmerzen und die müssen bis mindestens Sonntag weg sein! Countdown : noch 6 Tage bis zum Paramore Konzert in Köln !! ♥♥♥♥♥ Ich liebe sie ! Hayley und Josh !<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen