28.11.2009

Countdown!

Wuhuu in weniger als 12 Stunden werde ich 16 und ich freue mich schon total :D
deswegen ist heute auch ein echt stressiger aber ein teilweise schöner tag 8)
Gleich um 2 Uhr werde ich von Kim mit dem Auto abgeholt und wir fahren nach Düsseldorf mit den Mädels um ein Volleyball Spiel gegen den Tabellen- Zweiten auszutragen ! Naja ich hoffe wir gewinnen, aber dank unser neuen Trikots wird das hoffentlich der Fall werden. Wir haben nämlcih die bisherige Saison nicht gut gespielt, deshalb ist ein Sieg mal wieder dringend nötig!!! Aber das liegt bestimmt auch daran dass wir jetzt schon bei den Damen in der Liga spielen ! :O Naja jedenfalls wird das hoffentlich was mit den Trikots !
Eben war ich noch viel für den Geburtstag einkaufen und um 8 kommen dann meine lieben um mit mir reinzufeiern :D
Vielleicht werde ich später nochmal was posten, aber da ich ziemlich viel zu tun haben bezweifel ich dies 8)
Ein Schönes Wochenende euch :) xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen