27.11.2009

For a Pessimist, I'm pretty Optimistic

Hallo ihr Süßen ! :)


Ja ich habe mich , hauptsächtlich wegen meiner Freundin Rosa, dazu entschieden einen Blog zu erstellen ! Ja, ich versuche mehr oder weniger täglich etwas zu bloggen über meine Akitivitäten und sowas :D

Heute ist auf jeden Fall definitiv ein sehr gechillter Freitag, da wir heute "nur" Schulfest haben und daher keine schule :) dafür muss ich heute Nachmittag nochmal hin um 1 1/2 Stunde am Aids Stand ,im wahrsten Sinne des Wortes, zu gammeln und danach 1/2 Stunde mit meiner Rosa in unserer Klasse aufpassen. Jede Klasse muss sich nämlich etwas ausdenken was man dann im eigenen Klassenraum veranstaltet. Naja bin mal gespannt was gleich dabei rauskommt !
Jedenfalls hab ich heute dann nichts besonderes mehr vor außer in die Schule zu starten!

Dafür wird mein Wochenende umso besser weil morgen meine Mädels, M.V.S.E.C kommen um mit mir meinen 16. Geburtstag reinzufeiern !
Apropos reinfeiern. Mit Asti (unser aller Lieblingssekt) wird ordentlich "gepartied" :D !













Naja vielleicht werde ich später noch einmal bloggen und erzählen wie das Schulfest war ;) xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen